Zum Inhalt springen Zur Hauptnavigation springen

Strom- oder Gasvertrag kündigen

Schade, dass Sie uns verlassen möchten

Ziehen Sie um, suchen nach einem anderen Tarif oder sind mit unserem Service unzufrieden und möchten Ihren Strom- oder Gasvertrag kündigen? Lassen Sie uns gemeinsam die optimale Lösung für Sie finden! 

 

Oder ziehen Sie um?

Dann nehmen Sie die WSW bei Ihrem Umzug doch einfach mit. Mit der WSW Umzugsmitteilung können Sie uns Ihre neue Anschrift und die Zählerstände übermitteln.

Jetzt Umzug melden mit der WSW Umzugsmitteilung

Sind Sie mit unserem Service unzufrieden?

Lassen Sie uns gerne noch einmal darüber sprechen und teilen Sie uns mit, worüber Sie sich geärgert haben. Vielleich haben wir im persönlichen Gespräch eine Lösung für Sie.

Telefonische Beratung im TelefonServiceCenter: 0202 569-5100 (Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr, Samstag 9.00 bis 14.00 Uhr) kostenfrei innerhalb Deutschlands

Es gibt einige Gründe bei uns und Wuppertal zu bleiben.

  • Zwei KundenCenter in Barmen und Elberfeld, immer in Ihrer Nähe
  • TelefonServiceCenter und OnlineServices in „Meine WSW” - 24 Stunden erreichbar
  • Energieberatung - immer gut beraten
  • Energie-Infobus mit Informationen vor Ort

  • Schulpartnerschaften und Unterstützung von Schulprojekten
  • Förderung öffentlicher und kultureller Veranstaltungen 
  • Ausbilder und Arbeitgeber in Wuppertal 
  • Finanzierung des ÖPNV im Tal
  • Vielfacher Auftraggeber für das ortsansässige Handwerk und die Wuppertaler Wirtschaft

  • WSW bietet vielfach günstigere Preismodelle als die Grundversorgung 
  • Extra günstiges Angebot für Kleinverbraucher 
  • Keine langen Vertragslaufzeiten und keine Vorkasse

  • 100 Prozent regionaler Öko-Strom mit Tal.Markt
  • Umweltbewusster Einsatz von Energie 
  • Förderung von regenerativer Energie durch den WSW Klimafonds 

Energievertrag kündigen

Wir können Sie wirklich nicht mehr umstimmen? Hier haben Sie die Möglichkeit direkt online mit Ihren Vertragsdaten zu kündigen:

Energievertrag hier kündigen