TelefonServiceCenter
Für Fragen rund um Ihre Energieversorgung
Notfallnummern
Bei Gasgeruch oder Bruch der Wasserleitung Erdgas, Wasser, Fernwärme, Abwasser:
Bei Störungen oder Gefahrensituationen der Stromversorgung
Ihr findet uns auch hier
OnlineServices Meine WSW
Sie möchten Ihre Kontaktdaten nach einem Umzug oder Ihren Abschlagsplan schnell ändern? Dann nutzen Sie doch einfach unsere OnlineServices in der Meine WSW.
OnlineServices
Kontakt zum Kundenservice
Sie haben Fragen zu unserem Angebot, zum Service oder unseren Dienstleistungen? Nutzen Sie zur Bearbeitung Ihrer Anliegen bitte unser Kontaktformular.
Kontaktformular
MobiCenter Barmen
Alter Markt 10 42275 Wuppertal
Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Standort
MobiCenter Elberfeld
Wall 31 42103 Wuppertal
Auskünfte zu Fahrplan und Tarif
0800 6 504030 (gebührenfrei aus allen deutschen Netzen)
E-Mail mobicenter(at)wsw-online.de
WSW move move(at)wsw-online.de
WSW Ticket App ticketapp(at)wsw-online.de
Hol mich! App holmichapp(at)wsw-online.de
WSW TicketShop/HandyTicket 0202 569-5220 Lob & Kritik 0202 569-5250
WSW nutzt die LoRaWAN-Technologie, um ihr Strom- und Trinkwassernetz zu überwachen oder Straßenbeleuchtung auszusteuern. Nun wird die digitale Infrastruktur in Zusammenarbeit mit der Initiative…
Bei Rot bleibst du stehen, bei Grün darfst du gehen. Was nach einem Merkspruch für die Überquerung einer Straße mit einer Ampel klingt, dient im Kundencenter Barmen als visuelles Signal, ob das…
Wussten Sie, wie wir mit unseren Digitalisierungsprojekten die Smart-City-Strategie der Stadt Wuppertal unterstützen? So testen wir im Wuppertaler Stadtteil Schöller-Dornap wie wir Straßenlaternen…
Die WSW nutzen LoRaWan auch für die Überwachung des Stromnetzes. Damit können Störungen schneller erkannt und beseitigt werden.
In unserem Digi-Tal Blog haben wir schon mehrfach über unser Projekt zur intelligenten Straßenbeleuchtung in Schöller-Dornap berichtet. Heute möchten wir etwas vertiefend auf das Thema bedarfsgerechte…