Das Kundencenter der Wuppertaler Stadtwerke am Wall wird am Montag, 27. Juli, wieder geöffnet. Die Öffnungszeiten sind montags bis freitags von 9 bis 17 Uhr. Das Serviceangebot ist aber weiterhin eingeschränkt. Die Mitarbeiter der WSWmobil bearbeiten vor allem Abo-Angelegenheiten, zu denen der Kunde ins Mobicenter gehen muss, sowie den Umtausch von Tickets. Bei Käufen von Bartickets bitten die WSW die Kunden weiterhin, externe Verkaufsstellen, das Handyticket und Automaten zu benutzen. Weitere Kontaktmöglichkeiten für Informationen sind die Hotline: 569-5252 oder die E-Mailadresse mobicenter@wsw-online.de. Das Mobicenter am Hauptbahnhof bleibt weiterhin geschlossen. Da sich nach den Vorschriften nie mehr als 10 Kunden gleichzeitig im Kundencenter Wall aufhalten dürfen, ist der Platz begrenzt. Die Mitarbeiter der WSW Energie & Wasser bitten deshalb um Terminvereinbarungen. Wer als Energie-Kunde ein Anliegen zu seinem Strom- oder Gas-Vertrag oder Interesse an einer Produktberatung hat, muss dazu vorab online und kostenlos einen Termin vereinbaren: tempus-termine.com/termine/index.php